Imkerverein Eidinghausen
Der Imkerverein für Bad Oeynhausen und Umgebung

Hafung

Die Informationen auf dieser Website dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die Betreiber übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Websiteinhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.
Die Betreiber übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder Nichtverfügbarkeit der Website entstehen. Dies gilt auch für etwaige Schäden, die durch herunterladbare Inhalte oder Links zu externen Websites verursacht werden.
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Sofern auf dieser Website personenbezogene Daten erhoben werden (beispielsweise durch Kontaktformulare), erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis des Nutzers. Die Betreiber weisen darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann, und ein lückenloser Schutz vor Zugriffen durch Dritte nicht gewährleistet ist.
Der Haftungsausschluss gilt auch für die Inhalte in sozialen Medien, auf die von dieser Website aus verlinkt wird. Die Betreiber distanzieren sich ausdrücklich von allen Inhalten, die nach der Verlinkung verändert wurden.
Die Betreiber behalten sich das Recht vor, Teile der Website oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Diese Webseite wurde bearbeitet und neu gestaltet von Andreas Kühme: andreaskuehme03@gmail.com